Björn Fischer, Team ZAK
» "Dass mal was anbrennt, gehört zum Leben, ist aber kein Grund, mit dem Kochen aufzuhören." Ich arbeite gerne im ZAK, da das zusammen Kochen und Essen Menschen miteinander verbindet und Zugehörigkeit und Wertschätzung schafft. «



Hotel Kornspeicher

Hobbyrad Werkstatt

Der Paritätische - Unser Spitzenverband
Die Soziale Hilfe Marburg (SHM) e.V. sucht im Zentrum für Betreute Wohnformen Süd (Intensiv Betreutes Wohnen für chronisch psychisch kranke Menschen) zum

01.September 2020

eine Assistenzkraft auf Basis geringfügiger Beschäftigung im Betreuten Wohnen in Ergänzung zu den hauptamtlichen Mitarbeiter*innen vorwiegend an Wochenenden und Feiertagen mit jeweils 26 Stunden im Monat.

Der Stundenlohn beträgt 10,10 €.
Voraussetzung sind Offenheit und Aufgeschlossenheit im Umgang mit chronisch seelisch kranken Menschen. Führerschein und PC- Kenntnisse sind gewünscht.
Ein kurzes Anschreiben zur Motivation und einen tabellarischen Lebenslauf mit Foto richten Sie bitte an:

Soziale Hilfe Marburg (SHM) e.V.
Zentrum für Betreute Wohnformen Süd
Frau Maria Pacho
Cappeler Straße 70
35039 Marburg


Bewerbungen gerne auch per eMail als pdf oder docx an folgende Adresse maria.pacho@soziale-hilfe-marburg.de