Lara Schubkegel, Team ZAK
» Die Arbeit im Betreuten Wohnen macht mir Spaß, weil sie sehr vielseitig ist, ich mit vielen unter-schiedlichen Menschen in Kontakt komme und mit immer neuen Herausforderungen konfrontiert werde. «

22.09.2016
Nein zu diesem Bundesteilhabegesetz
Der PARITÄTISCHE Hessen fordert Teilhabe statt Ausgrenzung mehr...
24.08.2016
LIGA Hessen übt Kritik am BTHG
Ein Gesetz, das seinen Namen nicht verdient mehr...
24.06.2016
Bundesteilhabegesetz - so nicht!
Nennt mich ruhig behindert, aber haltet mich nicht für blöd! mehr...

Der Paritätische - Unser Spitzenverband



Im "Zentrum für Betreute Wohnformen Mitte" bieten wir vielfältige Betreuungsmöglichkeiten für Menschen mit einer chronischen psychischen Erkrankung an. Das Zentrum liegt sehr zentral im malerischen Stadtteil Weidenhausen.